Lasst uns reden! | Mit Jörg Heynkes

VillaMedia - Die Eventlocation, Viehhofstraße 125, 42117 Wuppertal

Jörg Heynkes

Wir wollen mit dir und Jörg Heynkes ins Gespräch kommen. Für uns Julis ist der Austausch von Ideen und Meinung zentraler Bestandteil unserer Lebensphilosophie. Deshalb möchten wir nicht nur mit dir über unsere Themen diskutieren, sondern auch deine Fragen und Forderungen kennen lernen. Du bist jung, Wuppertaler und interessiert an Politik? Dann lass uns reden! Mit Anmeldung.

ANmeldung

Du hast Lust, dich mit uns über liberale Themen auszutauschen und zu diskutieren? Dann melde dich jetzt für „Lasst uns reden!“ an. Die Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer limitiert, damit wir uns in entspannter und gemütlicher Runde unterhalten können.

Die Anmeldung schließt am 12. Januar. Noch 20 Tickets verfügbar.

An wen wendet sich „Lasst uns reden!“?

Unser Gesprächsangebot richtet sich in erster Linie an junge Wuppertalerinnen und Wuppertaler im Alter von 14-34 Jahren. Doch wir freuen uns auch über alle anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Themen der Veranstaltung

Wir werden schwerpunktmäßig über kommunalpolitische Themen diskutieren. Wenn Ihr euch für Landes- und Bundesaspekte interessiert, greifen wir das jedoch gerne auf. Das beinhaltet Aspekte wie:

  • Kinder- und Jugendpolitik in Wuppertal
  • Digitalisierung und Gründerkultur
  • Innere Sicherheit
  • Und alles weitere, was Ihr an Interessen mitbringt.