Robin Kulle neuer Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Wuppertal

Im Rahmen eines digitalen Kreiskongresses haben die Jungen Liberalen am vergangenen Samstag (13.02.2021) einen neuen Vorstand gewählt. Robin Kulle ist neuer Vorsitzender.

Der bisherige Kreisvorsitzende der JuLis, Robin Hölter, hatte auf eine erneute Kandidatur verzichtet. In der anonymen Online-Wahl (via Zoom) konnte Robin Kulle, der ebenso wie Alexander Hobert für die Position des Kreisvorsitzenden zur Wahl stand, die meisten Stimmen für sich gewinnen.

Hobert, sowie Niklas Mittelstädt, Marvin Dengel und Eira Dengel wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden wiedergewählt. Als Beisitzer komplettieren der bisherige Kreisvorsitzende Robin Hölter sowie Jessica Bremes, Marcel Stach und Leon Hoeborn den Vorstand.

Die JuLis starten nun motiviert in das restliche Jahr 2021 und in den Wahlkampf zur Bundestagswahl am 26. September.